Haustechniker (m/w)

CITO-SYSTEM GmbH

Schwaig bei Nürnberg

Medien

Schwaig bei Nürnberg

Haustechniker (m/w) CITO-SYSTEM GmbH Schwaig bei Nürnberg Betreuung und Wartung von technischen Anlagen; Reparaturen von kleineren Schäden; Koordination von Dienstleistern und externem Personal; Überwachung und Ausführung von fristgerechten Umbauarbeiten.

> > > Pause Start Zur Betreuung Unserer Betriebsgebäude Suchen Wir Die Gmbh Ab Sofort Einen Versierten Haustechniker M/w Zur Durchführung Von Wartungsarbeiten Und Reparaturen   Unsere Betriebsgebäude Sind Für Den Auffallend Guten Zustand Und Ihre Funktionalität Sehr Bekannt   Wir Möchten Dass Wir Diesen Standard Aufrecht Erhalten Und Weiter Ausbauen Und Suchen Sie Als Haustechniker Der Dafür Sorge Trägt Dass Alle Technischen Anlagen Und Einrichtungen Unserer Betriebsgebäude Stets Einwandfrei Funktionieren     Haustechniker (m/w)     Ihre Aufgaben: Betreuung Und Wartung Von Technischen Anlagen Reparaturen Von Kleineren Schäden Koordination Von Dienstleistern Und Externem Personal überwachung Und Ausführung Von Fristgerechten Umbauarbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung In Einem Handwerksberuf Wünschenswert Eine Weiterbildung Zum Haustechniker Breites Technisches Verständnis Und Handwerkliches Geschick Gute Kenntnisse In Den Gängigen Edv-anwendungen (ms-office) Belastbarkeit Organisationstalent Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Sowie Eine Eigenständige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Unser Arbeitsumfeld Für Sie: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Arbeit In Einem Innovativen Arbeitsumfeld überdurchschnittliche Soziale Leistungen überdurchschnittliche Entlohnung Ein Angenehmes Und Motiviertes Team Ihre Vollständige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte An:   Gmbh Phone: +49 911 95885-0 Fax: +49 911 95885-51 Personal@citode Wwwcitode Elektriker Elektrotechniker Techniker Mechatroniker Elektroniker Gebäudetechniker Hauswart Servicetechniker Gebäudeverwaltung Gebäudemanagement Hausmeister Instandhaltung Hausservicetechniker Facility-Management Facility-Management Facility Manager Elektriker Elektrotechniker Techniker Mechatroniker Elektroniker Gebäudetechniker Hauswart Servicetechniker Gebäudeverwaltung Gebäudemanagement Hausmeister Instandhaltung Hausservicetechniker Facility-Management Facility-Management Facility Manager Haustechniker (m/w) Betreuung Und Wartung Von Technischen Anlagen Reparaturen Von Kleineren Schäden Koordination Von Dienstleistern Und Externem Personal Überwachung Und Ausführung Von Fristgerechten Umbauarbeiten Schwaig Bei Nürnberg Elektriker Elektrotechniker Techniker Mechatroniker Elektroniker Gebäudetechniker Hauswart Servicetechniker Gebäudeverwaltung Gebäudemanagement Hausmeister Instandhaltung Hausservicetechniker Facility-Management Facility-Management Facility Manager

Fachinformatiker für Systemintegration (m/w)

Qualitätsprüfer (m/w)

Key Account Manager (m/w) International Business Development

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Reifen-Räder-Profi GmbH, Gelsenkirchen (Gelsenkirchen)

Assistenz der Geschäftsführung - Office Management (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Vilshofen an der Donau)